20 Jahre Erfahrung

Maik hat seine 1. Programmierfirma mit 17 Jahren gegründet und nebenher seine Abschlüsse gemacht.

Über die Jahre hat er in vielen Bereichen und Programmiersprachen gearbeitet. Sein Steckenpferd sind individualisierte Intranet-Lösungen, sowie das Optimieren und Automatisieren von Prozessen. 
Aufgrund unserer Erfahrungen in und mit Werbeagenturen haben wir in 2011 nach vielen Anfragen webmitplan.de online gebracht. Das absolut geniale daran war, dass wir die Wünsche unserer Kunden und Partner von Anfang an in die Entwicklung einfliessen lassen konnten. Das waren u.a.: 

  • einfache Anpassung von Inhalten 
  • Einfügen von Inhalten ohne dass das Design “kaputt” gehen kann
  • Bezahlbarkeit
  • Aktualität durch unsere automatischen Updates

.
Ein System, das nach Meinung unserer Kunden eine Lücke schließt:
Das Zwischending zwischen “Alles-selber-machen” und “Alles-machen-lassen”.

Mit einfach zu bedienender Software und festem Ansprechpartner für alle Fälle.

Familienunternehmen

Das Herz

Wir arbeiten mit Designern und Textern von überall zusammen. Da wir uns als reinen Technik-Dienstleister verstehen, sind sie es die Ihrer Webseite Persönlichkeit und Gestalt einhauchen - und damit das Herz von webmitplan.de schlagen lassen.
Wir freuen uns immer über neue Partner! Bitte gerne hier melden und mit uns ins Gespräch kommen.